Startseite » Musik » Musik News » Iggy Pop: Zukunft von The Stooges ist unsicher

Iggy Pop: Zukunft von The Stooges ist unsicher

20.03.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Iggy Pop weiß noch nicht, wie oder ob es mit den "Stooges" nach dem Tod von Scott Asheton weitergehen wird.

Der Schlagzeuger verstarb am 15. März im Alter von 64 Jahren. Im Interview mit dem "Rolling Stone" sagte Iggy zur Zukunft der Band: "Ich sehe einfach nicht, dass die Band in naher Zukunft auftreten wird. Es wäre einfach falsch. Ich möchte nicht sagen, dass ich mit der Band fertig bin. (...) Wenn irgendetwas passiert, sollte man auch offen sein. Es hängt auch von dem Gefühl der Familie und den überlebenden Mitgliedern ab."

"The Stooges" wurden 1967 von Iggy Pop, Dave Alexander, Ron Asheton und seinem Bruder Scott Asheton gegründet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen