Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand: nur geringe Strafe

Russell Brand: nur geringe Strafe

27.07.2012 - 10:49 Uhr

New Orleans - Russell Brand muss nicht ins Gefängnis. Weil er im März das Telefon eines Fotografen zerstörte, hatte der Comedian eine Klage wegen Sachbeschädigung am Hals.

Doch nun konnte sich Brand herauswinden. Sein Anwalt handelte, so "tmz.com", mit der Staatsanwaltschaft von New Orleans einen Deal aus. So muss der Schauspieler nun 500 Dollar Bußgeld zahlen und bis zum 31. August 20 Stunden gemeinnützige Arbeit ableisten - geht ansonsten aber straffrei aus.

Am 12. März 2012 soll Russell Brand das iPhone eines Fotografen in eine Schaufensterscheibe geworfen haben. Sowohl Handy als auch Scheibe gingen dabei zu Bruch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen