Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will Glück spenden

Russell Brand will Glück spenden

20.07.2012 - 10:00 Uhr

Romantisch: Russell Brand (37) träumt davon, Menschen in den heiligen Stand der Ehe zu führen.

Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' möchte der Star ('Bedtime Stories') die Lizenz erhalten, Paar zu verheiraten und hat sich schon im Internet schlau gemacht, wie er seinen Traum verwirklich kann. "Russell interessiert sich wirklich dafür, Paare zu verheiraten", betonte ein Freund des Stars und lachte: "Jetzt, da er sich mit Tom Cruise angefreundet hat, scherzte er schon, er könne dessen vierte Hochzeit durchführen!"

Tom Cruise (50, 'Last Samurai') wurde vor wenigen Wochen von seiner Frau Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek') verlassen. Die Trennung überraschte den überzeugten Scientologen, trotzdem konnte eine schnelle Einigung im Scheidungsprozess erzielt werden.

Russell Brands Scheidung trat vor kurzem in Kraft, nachdem er sich schon im Dezember von seiner Frau Katy Perry getrennt hatte.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen