Startseite » Musik » Musik News » Ciara & Russell Wilson spenden an Tafel

Ciara & Russell Wilson spenden an Tafel

19.03.2020 - 17:22 Uhr

Seattle - Ciara und ihr Gatte Russell Wilson zeigen sich angesichts der Corona-Krise großzügig.

Das Paar spendet eine Million Mahlzeiten an die örtliche Tafel "Seattle Food LifeLine". Der Nfl-Spiele sagte in einem Video, das er auf seinen Social Media-Kanälen teilte: "Die weltweite Coronavirus-Pandemie verändert die Welt von Sekunde zu Sekunde, von Minute zu Minute. (...) Wir haben beschlossen, uns mit unserer örtlichen Tafel in Seattle zusammenzutun und wir werden eine Million Mahlzeiten spenden und damit hoffentlich eine Veränderung bewirken." Und Ciara fügte hinzu: "Wir wollen alle ermutigen, sich uns anzuschließen, wie auch immer man kann, groß oder klein. Jede kleine Hilfe macht einen Unterschied."

Übrigens: Auch Miley Cyrus hilft Tafeln und anderen Organisationen finanziell. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen