Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand will all sein Geld spenden

Russell Brand will all sein Geld spenden

31.10.2014 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Da Russell Brand mehr als genug zum Leben hat, will er zukünftige Einkünfte spenden.

Anstatt sein Geld für unnötigen Luxus rauszuschleudern, wird der Schauspieler es verschiedenen öffentlichen Einrichtungen zukommen lassen. Er sagte gegenüber "Vanity Fair" zu diesen Plänen: "Ich habe entschieden, dass ich kein Geld mehr verdienen muss. Das Geld, das ich bekomme, werde ich für die Einrichtung von öffentlichen Zentren nutzen, die gute Lebensmittel verkaufen und den Menschen einen Ort geben, an dem sie leben können. Es soll aber auch sozialen Unternehmen zugute kommen, in denen Menschen gemeinnützig arbeiten können und das in einer Vielzahl von Gewerben."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen