Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry & Russell Brand verkleiden sich als alte Leute

Katy Perry & Russell Brand verkleiden sich als alte Leute

01.10.2010 - 15:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry und Russell Brand haben so ihre Tricks, um unerkannt durch die Straßen von Los Angeles laufen zu können: Sie verkleiden sich als alte Leute.

Nach Angaben von "Contactmusic" sagte der britische Comedian: "Gehe ich jemals verkleidet aus dem Haus? Ja, ich kann euch ja sagen, als was. Ich setze mir eine Brille auf, dann beuge ich mich nach vorne wie ein alter Mann und gehe mit Katy raus, die einen Stock dabei hat, und wir tapern rum wie ein altes Pärchen. Die Sache bei den weiblichen Popstars ist ja die, dass sie einfach nicht so viel von dem verdammten Make-up tragen müssen, und schon erkennt sie keiner mehr."

Übrigens: Russell Brand und Katy Perry sind seit Silvester 2009 verlobt. Die beiden wollen sich noch in diesem Jahr das Ja-Wort geben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen