Startseite » Musik » Musik News » Rihanna: wieder ganz die Alte

Rihanna: wieder ganz die Alte

06.04.2009 - 10:56 Uhr

Los Angeles - Rihanna ist wieder ganz die Alte.

Das hat jetzt Ronald Fenty, der Vater der Sängerin verkündet. Um die goldene Hochzeit ihrer Großeltern zu feiern, ist die 21-Jährige vor kurzem nach Barbados geflogen. Dort verbrachte sie einige schöne Stunden im Kreise ihrer Familie. Gegenüber der amerikanischen Zeitung "Us Weekly" sagte Fenty wörtlich: "Ich bin natürlich sehr glücklich, dass sie hier bei uns zuhause ist. Es geht ihr gut. Es geht ihr wirklich, wirklich gut. Sie ist wieder ganz die Alte."

Rihanna soll von Chris Brown nach einem Streit am 08. Februar verprügelt und beschimpft worden sein. Kurz nach dem Vorfall haben sich die beiden angeblich wieder versöhnt. Im Moment ist von einer Beziehungspause die Rede. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen