Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand wehrt sich

Russell Brand wehrt sich

19.03.2012 - 09:40 Uhr

New Orleans - Russell Brand möchte unbedingt einer Haftstrafe entgehen. Diese droht ihm, weil er sich vor kurzem das iPhone eines Paparazzo geschnappt und durch das Fenster eines Anwaltsbüros in New Orleans geworfen hatte.

Dabei entstand ein Sachschaden über 500 Dollar und deshalb droht dem britischen Schauspieler jetzt eine Anklage, die möglicherweise eine Haftstrafe zur Folge haben könnte. Wie "Tmz.com" berichtet, hat sein Anwalt jedoch eine Strategie, um das abzuwenden. Ein Insider sagte: "Er wird Provokation angeben, damit er eine mögliche Haftstrafe umgehen kann." Außerdem habe der 36-Jährige die beschädigte Fensterscheibe inzwischen ersetzt. Das iPhone des Fotografen soll sowieso keinen größeren Schaden genommen haben.

Der Vorfall ereignete sich übrigens am 13. März in New Orleans. Russell Brand stellte sich nach seinem Ausraster der Polizei und wurde gegen eine Kaution von umgerechnet 3.800 Euro wieder auf freien Fuß gesetzt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen