Startseite » Film + TV » Film + TV News » Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand

Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand

13.11.2012 - 10:00 Uhr

Katy Perry (28) versteckte sich angeblich "blitzschnell" unter einem Tisch, als sie ihren Ex-Mann Russell Brand (37) in ein Restaurant kommen sah.

Einem Bericht der britischen Tageszeitung 'The Sun' zufolge, genoss die Pop-Sensation ('I Kissed A Girl') gerade mit ihrer neuen Liebe John Mayer (35, 'Your Body Is A Wonderland') ein Mittagessen in der edlen Polo Lounge in Beverly Hills, als ihr Ex ('Arthur') plötzlich das Lokal betrat. "Als Katy Russell in das Restaurant kommen sah, versteckte sie sich blitzschnell unterm Tisch. Als er zu einem Tisch, der weit weg von ihrem war, geführt wurde, tauchte sie wieder auf", berichtete ein Augenzeuge. 

Nach dieser Schrecksekunde hatten es die beiden Musiker, die vor ein paar Monaten eine Romanze eingingen, offensichtlich sehr eilig, das Restaurant zu verlassen. "John warf etwas Geld auf den Tisch und sie liefen so schnell wie möglich zum Hinterausgang und zu ihrem draußen geparkten Auto. Russell hat scheinbar nichts von allem gesehen, aber jeder andere Gast im Restaurant hat die Aktion mitgekriegt", wusste der Beobachter weiter zu berichten. 

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im letzten Jahr nach einer 14-monatigen Ehe und sind mittlerweile geschieden. Bereits im letzten Monat kam es zu einer unangenehmen Begegnung, als sich die Stars unabhängig voneinander ein Basketball-Spiel der 'Los Angeles Lakers' anschauten. Perry war in Begleitung ihres Vaters, der seinen ehemaligen Schwiegersohn freundlich grüßte, die Sängerin soll allerdings noch nicht bereit sein, so zu tun, als wäre mit ihrem Ex wieder alles in Ordnung.  

"Sie sind befreundet und telefonieren ab und zu miteinander - aber sie fühlt sich noch immer größtenteils von ihm im Stich gelassen", erklärte ein Insider vor Kurzem dem Magazin 'Heat' über die Gefühle von Katy Perry.   

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen