Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand wehrt sich gegen Unfall-Vorwürfe

Russell Brand wehrt sich gegen Unfall-Vorwürfe

03.01.2013 - 14:49 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat die Vorwürfe, die ihm in Zusammenhang mit einem Verkehrsunfall gemacht werden, von sich gewiesen.

Der Komiker wurde laut "contactmusic.com" von einem Mann namens Victor Sneed auf 25.000 Dollar verklagt, weil dieser behauptet, Brand habe ihn im Oktober 2012 mit seinem Auto angefahren. Dadurch habe er Löhne verloren und medizinische Behandlungen bezahlen müssen. Laut den Gerichtsdokumenten weist Brand alle Anschuldigungen des Mannes von sich. Er habe ihn weder angefahren noch mit seinem Auto verletzt, so Brand.

Russell Brand war übrigens 14 Monate lang mit Katy Perry verheiratet. Seit Februar dieses Jahres sind die beiden geschieden. Seitdem wurde Brand immer wieder mit awechselnden Frauen an seiner Seite gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen