Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand

Katy Perry versteckt sich vor Russell Brand

13.11.2012 - 05:15 Uhr

Los Angeles - Katy Perry will mit Russell Brand am liebsten nichts zu tun haben.

Dafür ergreift die Sängerin recht eigentümliche Maßnahmen. Als sie und ihr neuer Freund John Mayer kürzlich in einem Restaurant in Beverly Hills essen waren, kam zufällig Katys Ex-Mann herein. Da hieß es: ab unter den Tisch verstecken! Eine Quelle sagte laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun": "In dem Moment, in dem Katy Russell sichtete, kroch sie unter den Tisch. Als er an einen Tisch gebracht wurde, der weit genug entfernt war, kam sie wieder hervor. Russell hat nichts mitbekommen, aber alle anderen im Restaurant haben es gesehen."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Momentan ist die Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen