Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry fühlt sich in der Nähe von Russell Brand unbehaglich

Katy Perry fühlt sich in der Nähe von Russell Brand unbehaglich

12.11.2012 - 08:29 Uhr

Los Angeles - Katy Perry kommt nach wie vor nicht mit Russell Brand klar.

Die Sängerin traf bei einem Basketball-Spiel in Los Angeles zufällig auf ihren Ex-Mann - eine angespannte Situation. Ein Insider berichtete gegenüber dem "Heat"-Magazin: "Katy ist noch nicht bereit dazu, in der Öffentlichkeit freundschaftlich mit ihm umzugehen. Sie telefonieren auch ab und an miteinander - aber sie fühlt sich immer noch von ihm im Stich gelassen. Ich denke, Katy hätte an diesem Abend gern John Mayer bei sich gehabt. Aber sie war froh, dass ihr Vater als Unterstützung vor Ort war. Katy bemühte sich sehr, glücklich, attraktiv und von dem Spiel gefangen auszusehen."

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Momentan ist die Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen