Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand äußert sich zu John Mayer

Russell Brand äußert sich zu John Mayer

06.02.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Russell Brand hat sich zum neuen Freund seiner Ex-Frau Katy Perry geäußert.

Und allzu schlecht kommt John Mayer gar nicht mal weg. In der Radioshow von Howard Stern fragte ihn der Moderator ganz unverhohlen: "Was denkst du darüber, dass deine Ex-Frau John Mayer datet? Weiß sie denn nicht, dass er ein noch schlimmerer Womanizer ist als du?" Brand antwortete: "Schlimmer oder besser - das kommt darauf an, wie man es sieht. Dann ist er eben ein besserer Womanizer." Nach kurzer Pause fügte er dann aber doch hinzu: "Halt, das nehme ich zurück! Ich bin Weltklasse!" Über Katy Perry sagte der Comedian abschließend noch: "Diese Frau war perfekt - von Kopf bis Fuß!"

Katy Perry und Russell Brand trennten sich im November 2011 nach nur einem Jahr Ehe. Momentan ist die Sängerin mit ihrem Kollegen John Mayer zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen