Startseite » Film + TV » Film + TV News » Russell Brand nimmt sich selbst auf die Schippe

Russell Brand nimmt sich selbst auf die Schippe

04.06.2012 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Russell Brand ist bei den MTV Movie Awards 2012 auf Brautschau gewesen.

Der britische Comedian, der bei den MTV Video Music Awards 2009 seine Ex-Frau Katy Perry kennengelernt hatte, meinte in seiner Eröffnungsrede: "Als ich letztes Mal eine MTV-Preisverleihung moderiert habe, endete das damit, dass ich jemanden, der dabei war, geheiratet habe. Ich werde heute Abend also die Augen nach meiner nächsten Frau offen halten!" Danach deutete er dann auf Michael Fassbender, der im Publikum saß, und meinte scherzhaft: "Fassbender!!! Es muss sein."

Die MTV Movie Awards gingen übrigens gestern (03.06.) in Los Angeles über die Bühne. Russell Brand machte sich in seiner Eröffnungsrede nebenbei noch über Justin Bieber, Kim Kardashian, Charlie Sheen und Kanye West lustig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen