Startseite » Film + TV » Film + TV News » Sienna Miller: sechs Bedingungen für Beziehung mit Jude Law

Sienna Miller: sechs Bedingungen für Beziehung mit Jude Law

21.09.2005 - 06:20 Uhr

London - Schauspielerin Sienna Miller will ihrem Ex-Verlobten Jude Law eine zweite Chance geben.

Wie das Internet-Portal "itv.com" berichtet, muss er dafür aber sechs Bedingungen erfüllen. Sienna verlangt den Angaben zufolge von Jude, dass er nie wieder untreu ist. Außerdem muss er sein Temperament unter Kontrolle bekommen, und Sienna mehr Zeit geben, sich mit ihren Freunden zu treffen. Er selbst wiederum darf in Zukunft nicht mehr so viel Zeit mit seiner Ex-Frau Sadie Frost verbringen. Und Jude Law muss sich aus Siennas Karriere-Entscheidungen raus halten. Die letzte Bedingung ist, das Jude endlich damit aufhört, Sienna zur Hochzeit zur drängen. Auch wenn Jude bereit ist, all diese Vorgaben von Sienna zu erfüllen, sehen seine Freunde nicht viel Hoffnung für die Beziehung der beiden. Jude Law müsste nach deren Auffassung zu viel von seinem Charakter aufgeben, um Siennas Forderungen zu erfüllen.

Sienna Miller trennte sich erst im Juli von ihrem Verlobten Jude Law. Grund: Jude Law hatte seine Verlobte Anfang des Jahres mit der Nanny seiner Kinder betrogen. Seit der Trennung versuchte Jude Law alles Mögliche, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Er entschuldigte sich öffentlich und bot Sienna sogar an, ein gemeinsames Kind zu haben, um ihr die Ernsthaftigkeit seiner Entschuldigung zu beweisen. (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen