Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint & die Probleme mit dem Geld

Rupert Grint & die Probleme mit dem Geld

10.10.2018 - 16:15 Uhr

London - Rupert Grint hat mit seiner Rolle des Ronald Weasley Geld ohne Ende verdient.

Doch wenn man in jungen Jahren zu so viel Geld kommt, muss man erst einmal lernen damit umzugehen. So ging es auch Rupert Grint. Im Interview mit dem "Independent Magazine" erzählte der Schauspieler: "Ich glaube es war Dan [Radcliffe], der mir einst sagte, ich würde langsam eine Art Neverland konstruieren. Ich habe eine Zeit gebraucht, um meine Beziehung mit dem Geld zu akzeptieren. Es ist irgendwie peinlich. Ich habe die Tendenz komische Dinge zu kaufen, doch damit ist jetzt Schluss. Ich bin dann doch ein bisschen erwachener geworden."

Rupert Grints Vermögen wird ünrigens auf ungefähr 28 Millionen Pfund geschätzt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen