Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Geht es ihm gut?

Rupert Grint: Geht es ihm gut?

22.03.2016 - 10:10 Uhr

London - Die Fans von Rupert Grint machen sich Sorgen.

Der Schauspieler zeigte sie in der letzten Zeit nämlich mit müdem Gesicht und dunklen Ringen unter den Augen, berichtet der "Mirror". Seine Anhänger befürchten nun, dass es mit Grints Gesundheitszustand nicht zum Besten steht. Sein Sprecher teilte jedoch dem Blatt mit: "Das Bild ist irreführend. Die Augenringe hat er nur aufgrund des schlechten Lichts. Er arbeitet sehr hart an einer neuen Show auf Sky und trainiert dafür sehr viel. (...) Er sieht großartig aus."

Rupert Grint drehte übrigens zuletzt den Streifen "Moonwalkers". Ein deutscher Filmstart ist noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen