Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean: Es geht ihm gut!

Wyclef Jean: Es geht ihm gut!

21.03.2011 - 06:30 Uhr

Port-Au-Prince - Wyclef Jean geht es gut! Das bestätigte jetzt noch einmal sein Sprecher.

Der Sänger, der am Samstag (19.03.) angeschossen wurde, durfte das Krankenhaus verlassen. Es hieß, so "tmz.com": "Nach einigen Stunden in der Klinik, durfte Jean nach Hause." Und nun äußerte sich Wyclef erstmals selbst. Er erklärte, die Schüsse seien gefallen, als er gerade aus dem Auto ausstieg. Er hätte plötzlich Blut an seinem T-Shirt und seinen Schuhen gesehen. Er hätte keine Ahnung, wer geschossen hätte und welchen Grund der Täter gehabt haben könnte.

Wyclef Jean weilt derzeit auf Haiti. Zusammen mit Kollege Busta Rhymes war er zur Tatzeit mit dem Auto unterwegs. Plötzlich seien Schüsse gefallen. Einer traf Jean an der Hand. Der Sänger kam also mit verhältnismäßig leichten Verletzungen und einem Schock davon. Rhymes blieb unverletzt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen