Startseite » Musik » Musik News » Beatrice Egli über zusammengebrochenen Fan: Es geht ihm gut

Beatrice Egli über zusammengebrochenen Fan: Es geht ihm gut

15.10.2019 - 12:51 Uhr

München - Beatrice Egli kann aufatmen. Dem Fan, der bei ihrem Konzert in München zusammengebrochen und der von den Notärzten weggebracht werden musste, geht es gut.

Am Samstag (12.10.) wollte das Team von "Verstehen Sie Spaß?" die Schweizerin bei ihrem Konzert in München aufs Korn nehmen, als plötzlich ein Anhänger plötzlich zusammenbrach. Die Schlagersänger hat sich große Sorgen gemacht und versucht, ihn über "Instagram" erreicht. Ds ist ihr jetzt auch gelungen und sie kann jetzt diese freudige Nachricht an ihre anderen Fans weitergeben. In ihrer Story sagte sie: "Es geht ihm gut. Er steht wieder voll ihm Leben. Er war gerade auf dem Weg zu seinem Ausbildungsplatz. (...) Es ist einfach schön und beruhigend. Und diese schöne und beruhigende Nachricht wollte ich an alle senden, die live beim Konzert in München dabei waren. Das ist die beste Nachricht des Tages."

Wie Beatrice Egli noch mitteilte, plant der Fan sich sogar die Sendung von "Verstehen Sie Spaß" anzuschauen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen