Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Grint: Das Gefühl von Freiheit ist überwältigend

Rupert Grint: Das Gefühl von Freiheit ist überwältigend

14.07.2011 - 07:47 Uhr

New York - Rupert Grint kann noch gar nicht richtig fassen, dass die Harry Potter-Franchise fertig abgedreht ist.

Der Schauspieler muss sich an seine neu gewonnene Freiheit erst gewöhnen. Der 22-Jährige sagte der Zeitschrift "Parade": "Es ist immer noch ziemlich seltsam, damit zurecht zu kommen - einfach mit der Tatsache, dass wir nächstes Jahr nicht wiederkommen. Das ist wirklich das Ende. Ich bin bei solchen Sachen normalerweise nicht sentimental, aber das ist so ein großer Teil unserer Leben gewesen und es fühlt sich an, als wäre dieser plötzlich vorbei. Das Gefühl von Freiheit ist überwältigend."

Der finale Teil der Franchise, "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2" ist übrigens seit gestern (13.07.) in den deutschsprachigen Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen