Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend: Stehe immer hinter einer starken Frau

Rupert Friend: Stehe immer hinter einer starken Frau

28.08.2009 - 05:15 Uhr

London - Rupert Friend steht gern in der zweiten Reihe. Der Schauspieler ist absolut nicht süchtig nach Rampenlicht.

Vor kurzem stand der 27-Jährige mit Michelle Pfeiffer für das Drama "Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" vor der Kamera. Dass die Schauspielerin der gefeierte Star des Films ist, stört ihn dabei wenig. Friend sagte der Illustrierten "Bunte" dazu: "'Stehe immer hinter einer starken Frau', das ist mein Motto. Ich bin sehr froh, dass ich nicht immer und überall im Rampenlicht stehe. Und hinter Michelle Pfeiffer zurückzustehen wie in 'Chéri' war ein Glücksfall."

Ruper Friend spielt übrigens auch im wirklichen Leben meist nur die zweite Geige. Der Schauspieler ist nämlich seit fast drei Jahren mit Keira Knightley liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

"Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten" kommt in Deutschland übrigens heute (27.08.) in die Kinos. In der Schweiz lief das Drama bereits im Juni, während für Österreich noch kein Filmstart feststeht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen