Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend hat sich verlobt

Rupert Friend hat sich verlobt

04.12.2014 - 10:49 Uhr

New York - Rupert Friend hat seiner Freundin Aimee Mullins einen Antrag gemacht - und sie hat ja gesagt.

Die freudige Nachricht wurde am Dienstagabend (02.12.) bei einer Veranstaltung von "L'Oréal" in New York bekannt, als das Model vorgestellt wurde. Eine Quelle sagte "People.com" gegenüber: "L'Oréal gab ihr eine öffentliche Gratulation, als sie auf die Bühne geholt wurde, was viel Applaus aus dem Publikum hervorrief. Es war wirklich süß, denn Aimee hatte am Abend nichts darüber gesagt, weil sie die nicht Aufmerksamkeit von den Geehrten ablenken wollte." Wann genau der Schauspieler und das Model sich verlobt haben, ist bislang allerdings noch nicht bekannt.

Seit über einem Jahr ist Rupert Friend übrigens mit Aimee Mullins liiert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen