Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Friend schießt sich selbst an

Rupert Friend schießt sich selbst an

17.08.2015 - 07:08 Uhr

New York - Rupert Friend hat sich bei den Dreharbeiten zu "Hitman: Agent 47" verletzt.

Er hat sich versehentlich selbst angeschossen. Gegenüber der "New York Post" gestand der Schauspieler: "Man feuert zwar nicht mit richtigen Kugeln, aber aus der Waffe kommen echte Hülsen, heiße Patronen. Sie sind 400 Grad heiß... Die Kugel ging raus, traf auf den Boden, sprang zurück und gegen meinen Kopf. Am Ende war es okay, worüber ich froh bin, ich hatte eine Kopfwunde und es blutete einfach nur wie die Hölle."

Der Actionfilm "Hitman: Agent 47" mit Rupert Friend kommt übrigens am 27. August in die deutschen Kinos.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen