Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett lästert über Jennifer Aniston

Rupert Everett lästert über Jennifer Aniston

30.12.2010 - 14:40 Uhr

London - Rupert Everett macht sich in Hollywood wohl nur ungern Freunde. Denn jetzt lästerte der Schauspieler öffentlich über Jennifer Aniston.

Er kann nämlich nicht verstehen, weshalb seine Kollegin trotz diverser Flops immer noch ein gefeierter Star ist. Im Interview mit "Bbc Radio" sagte er: "Wenn man sich die Karriere vieler Star anschaut und analysiert, dann findet man heraus, dass sie meistens von der Industrie ausgehalten werden... Irgendetwas läuft falsch, wenn jemand wie Jennifer Aniston zu viele Flops hat, aber immer noch dabei ist. So wie ein Stern sich im Universum bildet, wirbeln die Sachen um sie herum, und unversehens werden sie sich in einer weiteren geschmacklosen romantischen Komödie verfestigen."

Auch für Gwyneth Paltrow hat der Schauspieler nicht viel übrig. So würde er lieber mit Katie Price als mit seiner Schauspielkollegin auf einer einsamen Insel stranden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen