Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett plaudert über Julia Roberts

Rupert Everett plaudert über Julia Roberts

06.09.2006 - 19:11 Uhr

Los Angeles - Rupert Everett plaudert in seinem neuen Buch ganz schön aus dem Nähkästchen.

Der Schauspieler enthüllt nicht nur, dass er in Madonna verliebt war, sonder auch pikante private Dinge über Julia Roberts. In "Red Carpets And Other Banana Skins" schreibt er, dass Roberts bei den Dreharbeiten zu "Die Hochzeit meines besten Freundes" nach Schweiß gerochen habe. Gleich darauf räumt er aber ein: "Ich fand das sehr sexy. In Hollywood muss jemand mit soviel Power wie sie einfach einen Schuss Männlichkeit versprühen."

Rupert Everett schreibt in "Red Carpets And Other Banana Skins" auch über seine Liebe zu Madonna. Er habe sie vergöttert, heißt es - und das obwohl Everett schwul ist. Ob und wann das Buch auch bei uns erscheint ist bisher nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen