Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rupert Everett lästert über die aktuellen Hollywood-Stars

Rupert Everett lästert über die aktuellen Hollywood-Stars

09.05.2011 - 09:18 Uhr

London - Rupert Everett ist von Hollywood ziemlich enttäuscht. Der britische Schauspieler hoffte, in der Glamourstadt lauter exzentrische Stars anzutreffen.

Doch es kam ganz anders. Der 51-Jährige sagte laut "showbizspy.com": "Als ich nach Hollywood ging, hatte ich diese Fantasie, dass all diese großen Stars erstaunliche, fabelhafte Kreaturen wären. Ich habe während des Heranwachsens Bücher über Montgomery Clift verschlungen und so viel seiner Anziehungskraft lag in seiner dunklen Seite. Aber wenn man nach Hollywood kommt, dann sind alle langweilig. Ein Schauspieler in Hollywood zu sein, ist, als würde man der Armee beitreten. Wenn man sie in einem Restaurant den Arm heben sieht, dann ist es wahrscheinlicher, dass sie ihren Banker anrufen, als dass sie ein Glas Champagner runterkippen. So viele dieser heutigen Stars sind einfach langweilig, langweilig, langweilig. Wenn Beyoncé Knowles über ihr Leben und ihre Karriere spricht, dann ist das, als würde man einem Armee-General über eine militärische Operation sprechen hören. Mehr als langweilig!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen