Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis will für Erfolg hart arbeiten

Rumer Willis will für Erfolg hart arbeiten

28.04.2008 - 17:04 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis will beruflich ihr ganz eigenes Ding durchziehen.

Sie trage zwar einen berühmten Namen, profitieren wolle sie davon aber nicht, so die 19-jährige Tochter von Bruce Willis und Demi Moore. Und als typisches Promi-Kind könne man sie sowieso nicht bezeichnen. Laut dem Onlinedienst "DigitalSpy.co.uk" fügte Rumer hinzu: "Viele Leute sind überrascht wenn sie mich treffen. Die meisten Kinder von Stars haben nämlich gar kein Interesse, selbst zu arbeiten, sie wollen sich auf dem Erfolg ihrer Eltern ausruhen. Meine Herkunft hat mir schon einige Türen geöffnet. Gleichzeitig musste ich mir gewisse Dinge aber auch härter erarbeiten, als weniger bekannte Gesichter."

Rumer Willis arbeitet seit einiger Zeit an ihrer Karriere als Schauspielerin. Vor kurzem hat sie eine weitere Rolle an Land gezogen. Sie wird bald für die Komödie "Wild Cherry" vor der Kamera stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen