Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Hudson musste für Erfolg Hart Arbeiten

Kate Hudson musste für Erfolg Hart Arbeiten

13.07.2006 - 18:32 Uhr

Los Angeles - Kate Hudson hat für ihren Erfolg hart gekämpft.

Und das, obwohl der Schauspielerin mit Mutter Goldie Hawn und Stiefvater Kurt Russell eigentlich alle Türen im Filmgeschäft offen standen. Darauf wollte sie sich aber nicht verlassen, so amerikanische Medienberichte. Hudson wörtlich: "Ich wollte nicht mit meinen Eltern in Zusammenhang gebracht werden. Ich wollte nicht bei jemandem im Schlepptau hängen und musste deshalb sehr vorsichtig sein." Sie habe aber sehr viel Glück gehabt, so die Schauspielerin weiter. Für ihren Erfolg habe sie aber auch sehr hart gearbeitet.

Kate Hudson ist seit dem 30. Dezember 2000 mit dem Rocker Chris Robinson verheiratet. Seit dem 07. Januar 2004 haben die beiden einen gemeinsamen Sohn namens Ryder Russell Robinson. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen