Startseite » Film + TV » Film + TV News » Chord Overstreet: Ein Date mit Sandra Bullock?

Chord Overstreet: Ein Date mit Sandra Bullock?

03.12.2013 - 10:15 Uhr

Chord Overstreet (24) wünscht sich eine Verabredung mit Sandra Bullock (49). 

Der Schauspieler ('Glee') trat am Montag in der Show von Ellen DeGeneres (55) auf und wurde dort von der Talkmasterin über sein Liebesleben befragt. Overstreet ist momentan Single und verriet, dass er eine Schwäche für Sandra Bullock (49, 'Gravity') habe: "Ich schwärme gerade für einen Star ... Ich bin auf der Suche nach Fräulein Wunderbar. Es ist hart mit den ganzen Beziehungen und Trennungen, die ständig passieren. Aber ich würde sagen, dass meine aktuellste [Star-Liebe] Sandra Bullock ist", gestand er.

Pech für den 'Glee'-Darsteller: Er ist Bullock noch nie begegnet! Die beiden besuchten einmal das gleichen Showbiz-Event, aber Overstreet war zu sehr von seinen Gefühlen überwältigt, als dass er sich ihr hätte vorstellen können. "Ich habe sie noch nie getroffen. Ich sah sie. Ich sah sie aus der Entfernung bei einem dieser Gala-Veranstaltungen und ich war ein wenig ... ein wenig zu eingeschüchtert, um mit ihr zu sprechen. Sie war so wunderschön", berichtete er lächelnd.

Daraufhin schlug DeGeneres ihm vor, einen öffentlichen Aufruf an die Schauspielerin zu starten: "Sandra, würdest du mit mir ausgehen?", fragte Overstreet also in die Kamera, während das Publikum applaudierte. "Oh, es wäre großartig, wenn du jetzt sofort antworten könntest, damit ich nicht warten muss."

Wenn der junge Hollywoodler Glück hat, beißt sein Objekt der Begierde an: Sandra Bullock verriet nämlich unlängst, dass sie auf der Suche nach einer neuen Romanze sei. Aber sie sei auch so glücklich und viel beschäftigt, mit ihren beruflichen Verpflichtungen und ihrem Adoptivsohn Louis (3). 

Overstreet sprach im Laufe des Interviews auch darüber, wie die 'Glee'-Besetzung mit dem Tod von Cory Monteith (+31) umgeht. Der Jungstar starb im Juli an einer Überdosis Heroin und einer Alkoholvergiftung. Seine TV-Kollegen vermissen ihn noch immer sehr: "Es war sehr schwierig. Wir sind uns alle sehr viel näher gekommen, weil wir das gleiche durchgemacht haben. Ich meine, Corys Rolle in der Show ... er war das Herz der Serie", berichtete Chord Overstreet. 

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen