Startseite » Film + TV » Film + TV News » amtlich: Chord Overstreet kehrt zu Glee zurück

amtlich: Chord Overstreet kehrt zu Glee zurück

25.10.2011 - 17:54 Uhr

Los Angeles - Nun ist es amtlich: Chord Overstreet wird zu "Glee" zurückkehren.

Erst im Juli dieses Jahres gab der 22-Jährige seinen Ausstieg bekannt - eine Rückkehr schloss er damals aus. Nun wird er 22-Jährige noch vor Weihnachten wieder in seine Serienfigur Sam Evans schlüpfen. Wie "contactmusic.com" berichtet, sagte "Glee"-Produzent Ryan Murphy: "Wir lieben Chord und haben immer gesagt, dass wir ihn gerne zurück hätten. Das ist jetzt ein verfrühtes Weihnachtsgeschenk für alle 'Gleeks' - Sam kommt an die McKinley Highschool zurück und bald wird er wieder öfters zu sehen sein."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen