Startseite » Film + TV » Film + TV News » Emma Watson: verliebt in Chord Overstreet?

Emma Watson: verliebt in Chord Overstreet?

09.03.2018 - 10:30 Uhr

New York - Emma Watson hat angeblich einen neuen Mann an ihrer Seite.

Zumindest wird die Schauspielerin seit kurzem mit dem "Glee"-Darsteller Chord Overstreet in Verbindung gebracht. Ein Insider plauderte jedenfalls gegenüber "Page Six" aus: "Es ist verrückt, aber ja, sie treffen sich, obwohl Emma alles ruhig und privat halten möchten." Eine andere Quelle meinte jedoch, dass die beiden nur befreundet sind. Wörtlich sagte diese: "Sie verstehen sich gut, aber sie sind nicht in einer Beziehung." Von Watson selbst gibt es diesbezüglich keine Stellungnahme.

Aber das ist auch nicht weiter verwunderlich, da Emma Watson sehr darauf bedacht ist, ihr Privatleben auch wirklich privat zu halten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen