Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis spielt Lesbe in 90210

Rumer Willis spielt Lesbe in 90210

02.10.2009 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis hat eine Rolle in der Teenie-Serie "90210" ergattert.

Sie wird eine lesbische Journalistin spielen. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, freut sich die 21-Jährige dabei jetzt schon auf sexy Szenen mit einer anderen Frau. Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis sagte dazu: "Ich weiß nicht, wann es passieren wird. Ich warte noch darauf, dass sie es mir mitteilen. Ich bin bereit, wenn ich den Anruf bekomme, dann ist Action angesagt."

Übrigens: Rumer Willis weiß, dass man es als Jungstar in Hollywood nicht immer leicht hat. Um trotz all der Verlockungen auf dem Boden zu bleiben, sei es wichtig, so die Schauspielerin, ein stabiles Umfeld zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen