Startseite » Musik » Musik News » Pink hat kein Problem mit dem Wort Lesbe

Pink hat kein Problem mit dem Wort Lesbe

07.08.2013 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Pink findet es nicht schlimm, von ihren Hatern als Lesbe bezeichnet zu werden.

Die Sängerin eckt mit ihrem burschikosen Aussehen oft an - und das verleitet ihre Neider dazu, die 33-Jährige zu beleidigen. Aber Pink sieht das alles gelassen. Auf "Twitter" schrieb sie dazu: "Fun Fact: Wenn ihr mir twittert und mir sagt: 'Du bist eine Lesbe!', stört mich das wirklich überhaupt nicht. Es ist ein Kompliment. Die meisten meiner Lieblings-Menschen sind lesbisch... Ich bin sicher, ihr hasserfüllten Menschen könnt euch etwas Schlimmeres als das ausdenken?!? Kommt schon. Seid kreativ. Ihr habt 140 Zeichen!"

Pink ist derzeit übrigens auf großer Welttournee. Mit dabei ist ihre zweijährige Tochter Willow. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen