Startseite » Musik » Musik News » Miley Cyrus will eine interessante Lesbe sein

Miley Cyrus will eine interessante Lesbe sein

14.01.2014 - 16:11 Uhr

Los Angeles - Miley Cyrus findet es überhaupt nicht schlimm, wenn sie als Lesbe bezeichnet wird.

Allerdings hat die Sängerin ein Problem damit, wenn die ganze Sache zu persönlich wird und der Ausdruck als Schmähung gegen sie verwendet wird. Über "Twitter" teilte die 21-Jährige dazu mit: "Ich werde sehr viel öfter als hässliche Lesbe bezeichnet als man denkt. Aber könnt ihr mich wenigstens als interessante Lesbe bezeichnen? Ich hasse das andere Wort."

Miley Cyrus findet es zwar angeblich prickelnd, mit Frauen zu flirten, bevorzugt aber dennoch das männliche Geschlecht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen