Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis schwärmte für Ashton Kutcher

Rumer Willis schwärmte für Ashton Kutcher

16.09.2008 - 12:45 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis ist zunächst ziemlich entsetzt gewesen, als sie von der Beziehung ihrer Mutter Demi Moore mit Ashton Kutcher erfuhr.

Sie hatte damals nämlich selbst eine Schwäche für den Schauspieler. Die heute 20-Jährige sagte der US-Zeitschrift "Cosmopolitan" dazu: "Es war merkwürdig, als meine Mutter, die 15 Jahre älter ist als Ashton, anfing, sich mit ihm zu treffen. Ich war 15 und er war ein Schwarm von mir - ich hatte Bilder von ihm an meiner Wand! Ich weiß noch, wie meine Mutter sagte, dass ihr neuer 'Freund' mit uns Zeit verbringen würde. Ich fragte, 'Wie heißt er?' und sie antwortete, 'Ashton.' Ich sagte, 'Whoa - Ashton Kutcher?' Ich flippte ein bisschen aus und errötete." Sie habe ihr Unbehagen gegenüber dem neuen Mann an der Seite ihrer Mutter aber schnell abgelegt. Rumer wörtlich: "Ich merkte, dass ich meine Mutter nie glücklicher gesehen hatte. Es war, wie zwei 16-Jährigen zuzuschauen, die zum Abschlussball gehen."

Ashton Kutcher und Demi Moore sind seit 2003 zusammen und seit 2005 verheiratet. Demi ist bereits dreifache Mutter. Aus ihrer Ehe mit Bruce Willis stammen die Kinder Rumer, Scout La Rue und Tallulah Belle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen