Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ashton Kutcher: Treffen mit Rumer Willis

Ashton Kutcher: Treffen mit Rumer Willis

21.05.2012 - 08:30 Uhr

Gutes Verhältnis: Ashton Kutcher (34) traf sich am Wochenende mit Rumer Willis (23).

Der Schauspieler ('Freundschaft Plus') versteht sich auch nach seinem Ehe-Aus mit Demi Moore (49, 'Der große Crash - Margin Call') noch gut mit deren ältesten Tochter. Die beiden verbrachten den frühen Samstag Abend zusammen in Los Angeles. Später trennte sich das Paar: Während Kutcher ein Basketball-Spiel anschaute, traf sich Willis mit Freunden.

Ashton Kutcher und Demi Moore waren über sechs Jahre verheiratet, als sie im vergangenen Jahr ihre Trennung bekannt gaben. Die Schauspielerin erklärte, sich von ihrem Mann scheiden zu lassen, nachdem dieser ihr angeblich ausgerechnet am Hochzeitstag untreu gewesen war. Nach der Trennung hatte die Hollywood-Schönheit Schwierigkeiten, sich an ihr Singleleben zu gewöhnen, sie verlor stark an Gewicht und ließ sich schließlich in einer Entzugsklinik wegen Essstörungen und Medikamentenabhängigkeit behandeln. Gerüchten zufolge besuchte Ashton Kutcher Demi Moore nach ihrem Krankenhausaufenthalt und unterstützte außerdem Rumer Willis bei einem Konzert.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen