Startseite » Film + TV » Film + TV News » Meryl Streep schwärmte für Bob, Neil & Bruce

Meryl Streep schwärmte für Bob, Neil & Bruce

03.09.2015 - 17:06 Uhr

Hamburg - Meryl Streep ist in ihrer Jugend in einige große Rock-Stars verliebt gewesen.

Die Schauspielerin kann sich deshalb gut in Fans hineinversetzen. Die 66-Jährige schwärmte früher für Bob Dylan, Neil Young und Bruce Springsteen. Das verriet sie im Interview mit der Illustrierten "Gala". Aber Streep hatte auch ein großes weibliches Vorbild unter den Musikern. Sie meinte wörtlich: "Patti Smith wäre ich schon ganz gern geworden." Dabei hört sie privat inzwischen gar nicht mehr so viel Punk oder Rock. Streeps Herz hängt derzeit vielmehr an einer Country-Sängerin. Sie erklärte: "Lucinda Williams höre ich gerade den ganzen Tag."

Meryl Streep ist aktuell übrigens als alternder Rock-Star in "Ricki - Wie Familie so ist" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen