Startseite » Musik » Musik News » Zayn Malik: Kein Fan von wilden Partys

Zayn Malik: Kein Fan von wilden Partys

20.06.2016 - 22:00 Uhr

Zayn Malik (23) zieht einen ruhigen Abend mit seiner Freundin einer Party-Nacht vor.

Der ehemalige One-Direction-Star ('Pillowtalk') und das Model (21) sind seit Ende letzten Jahres ein Paar. Seit Beginn des Monats kursieren allerdings Trennungsgerüchte, die jedoch keiner von den beiden bisher kommentierte. Stattdessen erschien jetzt ein Interview im 'Paper'-Magazin, in dem Zayn über das Leben des Paares abseits vom Rampenlicht und den Kameras plauderte. "Ich gehe nicht so gern feiern und auf Partys", berichtete er im Gespräch mit der Publikation. "Ich habe gern Zeit für mich und bin zu Hause. Um das zu tun, brauche ich einen Partner. Ich mag diese Sicherheit. Das fühlt sich gut und richtig für mich an."

In ihrer Freizeit gehen Zayn und Gigi außerdem reiten. Nachdem der Sänger sah, wie gut seine Freundin im Sattel sitzt, nahm er selbst einige Stunden. "Weil meine Freundin ein wenig reitet, was eine Untertreibung ist, weil sie wirklich sehr gut reitet und das tut sie schon seit sie ein Kind ist. Sie möchte, dass ich sie begleite, aber ich bin nicht gut darin. Jetzt lerne ich es und das macht Spaß. Meine erste Stunde war auf einem sehr alten Pferd, das sich besonders viel bewegt hat. Das war also nicht sehr furchteinflössend. Sie war auf dem anderen Pferd, das hat sich viel mehr bewegt. Sie sprang über Hürden, ich sah ihr zu und es war echt abgefahren", erzählte er.

Dabei sind es nicht nur Gigis Aussehen und ihre Talente, sondern insbesondere ihre Intelligenz, die er am anziehendsten findet. "Ich habe es schon immer gesagt und ich stehe noch immer dahinter: Ich finde Intelligenz attraktiv. Wenn ich etwas von jemandem lerne und die Person mir etwas beibringen kann, finde ich das attraktiv. Offensichtlich ist körperliche Schönheit auch attraktiv, aber je älter ich werde, desto mehr bin ich zu einer starken Persönlichkeit hingezogen. Man kann keine langjährige Beziehung führen, wenn man sich mit dem Menschen nicht versteht. Das Äußere spielt dabei keine große Rolle", so Zayn Malik.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen