Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Ich hasse Waffen - ich mag keine Martinis

Daniel Craig: Ich hasse Waffen - ich mag keine Martinis

28.10.2005 - 06:29 Uhr

London - Der neue Bond-Darsteller Daniel Craig muss sich, schon bevor er seinen ersten Film als Geheimagent abgedreht hat, harscher Kritik stellen.

So wird ihm laut dem englischen "Ok!" Magazin vorgeworfen, dass er privat so gar nicht der Rolle des 007 entspricht. James Bond ist dafür bekannt, dass er gerne mal Schusswaffen einsetzt und seinen Martini "geschüttelt, nicht gerührt" trinkt. Craig sagte dazu: "Ich hasse Waffen - und ich mag keine Martinis." Bond-Fans in England sollen von dieser Aussage jetzt geradezu entsetzt sein.

Craig wurde nach langem Hin- und Her vor kurzem von der Produktionsfirma als neuer James Bond präsentiert. Bereits damals gab es Einwände, weil Craig als erster Bond-Darsteller nicht dunkelhaarig, sondern blond ist.

Mit den Dreharbeiten zu dem neuen James Bond-Streifen "Casino Royale" soll nächstes Frühjahr begonnen werden. Die Produzenten hatten lange nach einem neuen 007-Darsteller gesucht (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen