Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rumer Willis: Ein stabiles Umfeld ist sehr wichtig

Rumer Willis: Ein stabiles Umfeld ist sehr wichtig

09.09.2009 - 05:39 Uhr

Los Angeles - Rumer Willis weiß, dass man es als Jungstar in Hollywood nicht immer leicht hat.

Um trotz all der Verlockungen auf dem Boden zu bleiben, sei es wichtig, so die Schauspielerin, ein stabiles Umfeld zu haben. In einem Interview mit dem Magazin "Glamour" sagte die Tochter von Bruce Willis und Demi Moore dazu: "Ich denke, es ist sehr wichtig, Menschen in seinem Leben zu haben, die einen unterstützen und von einem überzeugt sind."

Übrigens: Rumer Willis scheint schwer verliebt zu sein. Sie wurde vor kurzem am Flughafen von Los Angeles mit dem Schauspieler Micah Alberti gesehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen