Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alicia Vikander: Ihr Umfeld hat sie immer unterstützt

Alicia Vikander: Ihr Umfeld hat sie immer unterstützt

01.02.2016 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Alicia Vikander hat immer Menschen um sich gehabt, die fest an sie geglaubt haben.

Und die schwedische Schauspielerin ist sich sicher, dass diese Unterstützung ihr den Erfolg gebracht hat. Als die 27-Jährige jetzt im Interview mit der Zeitschrift "InStyle" gefragt wurde, welchen Ratschlag sie aufstrebenden, jungen Kollegen geben würde, sagte sie: "Ich hatte Menschen, die mir gesagt haben, dass alles möglich ist. Das bedeutet viel, obwohl ich nie daran geglaubt habe. Ich nehme an, das ist der Ratschlag. Ich hatte immer Menschen, die an mich geglaubt haben und die mir immer gesagt haben, ich solle weitermachen und das tun, was ich tun will. Außerdem hatte ich Menschen, die mir gesagt haben, dass es okay ist zu scheitern."

Alicia Vikander gewann in diesem Jahr für ihre Rolle in "The Danish Girl" übrigens einen Sag Award und den Critics‘ Choice Award als "Beste Nebendarstellerin". Am 28. Februar könnte sie außerdem ihren ersten Oscar gewinnen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen