Startseite » Film + TV » Film + TV News » Orlando Bloom: hat wegen Lähmung begonnen zu trainieren

Orlando Bloom: hat wegen Lähmung begonnen zu trainieren

25.09.2011 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Orlando Bloom hat nach einem schweren Unfall begonnen, regelmäßig zu trainieren.

Nachdem der Schauspieler im Alter von 21 Jahren drei Stockwerke tief fiel, war er für vier Tage gelähmt. Wie der 34-Jährige jetzt erzählte, musste er sich daraufhin zahlreichen Operationen unterziehen und verbrachte 18 Monate in einer Reha-Klinik. Doch Orlando sieht auch die positiven Seiten dieser Zeit. Dem Magazin "Means Health" sagte er: "Ich bin dankbar für diese Zeit. Jetzt arbeite ich immer an meinem Rücken. Es hat mich nicht davon abgehalten, etwas zu tun und es ist eine ständige Erinnerung."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen