Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ruby Rose kontert ihren Kritikern

Ruby Rose kontert ihren Kritikern

05.12.2017 - 16:00 Uhr

Sydney - Ruby Rose hat genug von den hassvollen Kommentaren über ihre Haut.

Bei der "Pitch Perfect 3"- Premiere in Australien war auf den einen Gesichtshälfte von der Schauspielerin Akne sichtbar und sofort wurde sie deswegen angegriffen. Jetzt verteidigt sie sich: Auf "Instagram" postete sie dazu ein Selfie und schrieb dazu: "Diese Akne gehört zu mir, nicht zu ihnen. Ich habe nie gedacht, dass einmal der Tag kommen wird, an dem ich mein wunderschönes Land [Australien] weinend verlassen werden, obwohl ich mich so sehr darauf gefreut habe, nach Hause zu kommen." Und weiter erklärte sie: "Der Dermatologe sagt, dass dies Bakterien ausgelöst haben durch die vielen Telefon-Interviews, die ich für 'Pitch Perfect 3‘ geführt habe und eine Reaktion auf Hotelkissen ist."

In "Pitch Perfect 3" stellt Ruby Rose übrigens auch ihre Gesangsqualitäten unter Beweis. Hierzulande zu sehen ab dem 21. Dezember. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen