Startseite » Film + TV » Film + TV News » John Goodman entging nur knapp dem Tod

John Goodman entging nur knapp dem Tod

19.01.2016 - 15:35 Uhr

Los Angeles - John Goodman ist froh, dass er noch lebt. Der Schauspieler hat nämlich zu seinen Hochzeiten ziemlich viel Alkohol und Drogen konsumiert, was ihm am Steuer seines Wagens schon mal fast zum Verhängnis wurde.

Im Interview mit dem "Observer" sagte der 63-Jährige: "Ich bin einmal aufgewacht, während ich Auto fuhr. Das war wohl die Situation, in der ich dem Tod am nächsten kam. Es klingt furchtbar und dumm, und es war furchtbar und dumm. Aber so ist es. Es passierte."

Seit 2007 rührt John Goodman übrigens keinen Tropfen Alkohol mehr an. Er sagte damals: "Für meine Familie und mich habe ich freiwillig die notwendigen Schritte unternommen". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen