Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Ich bin kein Party-Girl

Rosie Huntington-Whiteley: Ich bin kein Party-Girl

01.06.2011 - 16:10 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley hat keine Angst, irgendwann am Erfolg zu zerbrechen.

Dazu ist das Topmodel viel zu bodenständig. Die 24-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich hatte nie wirklich Angst, am Druck zu zerbrechen und mich der dunklen Seite zuzuwenden. Ich war noch nie eine große Trinkerin und ich habe noch nie Drogen genommen. Ich gehe gern aus und tanze, aber ich bin immer die erste, die ins Bett muss. Ich bin kein Party-Girl."

Rosie Huntington-Whiteley gibt demnächst übrigens ihr Schauspieldebüt in "Transformers 3". Der Streifen kommt am 29. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen