Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley wehrte sich gegen Abnehm-Ratschläge

Rosie Huntington-Whiteley wehrte sich gegen Abnehm-Ratschläge

01.06.2011 - 13:47 Uhr

London - Rosie Huntington-Whiteley ist am Anfang ihrer Modelkarriere mehrmals gesagt worden, sie müsse abnehmen.

Das hat die heute 24-Jährige damals sehr verletzt. Sie sagte der Zeitschrift "Elle": "Als ich mit dem Modeln anfing, war ich definitiv schwerer. Ich war tatsächlich ziemlich üppig. Ich hatte ein wirkliches Babyface und Babyfett. Aber ich war ein Baby! Mir wurde gesagt, ich müsse besser in Form kommen, aber ich bin ziemlich eigensinnig, also habe ich es nicht getan. Ich kann mich an keine Zeit erinnern, in der ich wirklich mit meinem Körper gekämpft habe, aber ich erinnere mich, dass mir gesagt wurde, ich müsse abnehmen und ich mit diesem Ratschlag gekämpft habe. Das hat mich verletzt. Besonders, da mein Babyspeck ganz natürlich wegging, als ich älter wurde. Man kann als junges Model gequält werden, aber es gab einen Punkt, an dem ich meine Stimme gefunden habe, effektiv."

Rosie Huntington-Whiteley gibt in "Transformers 3" übrigens ihr Schauspieldebüt. Außerdem wurde sie in diesem Jahr bereits mehrfach zur sexiest Women gewählt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen