Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley nimmt sich nicht zu wichtig

Rosie Huntington-Whiteley nimmt sich nicht zu wichtig

16.02.2014 - 11:36 Uhr

London - Rosie Huntington-Whiteley ist nicht nur schön und erfolgreich, sondern auch bescheiden.

Die 26-Jährige findet, dass dies im Filmgeschäft nicht gerade an der Tagesordnung ist, wie sie dem "Observer" anvertraute: "Es ist nicht so, dass ich eine Krankenschwester bin oder Menschen bei ihren Finanzen helfe. Ich denke, es ist wichtig, dass man sich dessen bewusst ist. Ich habe Leute gesehen, die denken, dass sie etwas wirklich Edles für die Welt machen, und ich denke mir, 'Du drehst einen Film'. Du machst, was dich glücklich macht, aber jetzt werde mal realistisch. Bestimmte Leute nehmen sich sehr, sehr ernst, und das ist überflüssig."

Rosie Huntington-Whiteley ist übrigens seit 2010 mit dem Action-Star Jason Statham liiert. Mit ihm lebt sie in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen