Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley braucht nicht lange im Bad

Rosie Huntington-Whiteley braucht nicht lange im Bad

21.06.2011 - 16:49 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley zählt zu den schönsten Frauen der Welt.

Das heißt aber noch lange nicht, dass sie sonderlich eitel ist - im Gegenteil: die 25-Jährige braucht morgens nur wenige Minuten, um sich fertig zu machen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Ich sehe gerne jung und frisch aus und will nicht zu lange an mir herumstylen. Normalerweise brauche ich morgens zehn Minuten, um mich fertig zu machen. Manchmal gehe ich dann aus dem Haus und frage mich, was ich da überhaupt anhabe."

Rosie Huntington-Whiteley versucht sich nun übrigens als Schauspielerin. In "Transformers 3" gibt sie ihr Debüt. Der Streifen kommt am 29. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen