Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: lieber Sport als Diät

Rosie Huntington-Whiteley: lieber Sport als Diät

21.06.2011 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Rosie Huntington-Whiteley muss viel trainieren, um ihre Figur zu halten.

Das britische Topmodel hält nämlich nicht gern Diät. Die 24-Jährige sagte der britischen Zeitschrift "Hello": "Ich bin ein großer Esser. Ich bin ein englisches Mädchen, ich esse Kuchen. Deshalb treibe ich Sport, damit ich Spaß haben kann. Es dreht sich alles um den Ausgleich und zu wissen, was man vertragen kann. Ob ich das Training genieße? Ja. Das ist etwas, was ich für meinen Job schon immer getan habe. Tausende von Sit-ups und langweilige Dinge, wie genug Schönheitsschlaf zu bekommen."

Rosie Huntington-Whiteley versucht sich übrigens als Schauspielerin. In "Transformers 3" gibt sie ihr Schauspieldebüt. Der Streifen kommt am 29. Juni in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen