Startseite » Film + TV » Film + TV News » Rosie Huntington-Whiteley: Jungs haben Umkleide-Verbot!

Rosie Huntington-Whiteley: Jungs haben Umkleide-Verbot!

15.01.2013 - 15:41 Uhr

Los Angeles (Firstenws) - Rosie Huntington-Whiteley hat Männern Zutrittsverbot zu ihrem Umkleidezimmer erteilt.

Das Model lebt mit ihrem Freund, dem Schauspieler Jason Statham, in Los Angeles und besitzt in ihrem Haus einen eigenen Ankleideraum. Dazu verriet sie im Gespräch mit dem "Daily Telegraph": "Ich habe ein Ankleidezimmer, in dem überall Kleider hängen. Es ist Pink mit goldenen Spiegeln - ich bin da sehr mädchenhaft. Da sind keine Jungs erlaubt. Obwohl ich nicht denke, dass Männer dort hineingehen wollen würden."

Rosie Huntington-Whiteley wird übrigens eine Rolle in "Mad Max: Fury Road" übernehmen. Der Film soll 2014 in die Kinos kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen